Dein Tisch wartet auf Dich

Jetzt reservieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

* Hilfe, unser Team braucht Hilfe, 2-3x pro Woche

 

Wer möchte uns 2-3 Stunden pro Tag von 11-14 h in der Woche und am Wochenende/Feiertags von 11-17 h helfen unsere Gäste zu verwöhnen.

 

Was sollte man können?

 

In der Küche vorbereiten, nicht kochen, den Gastbereich top sauber halten, Geschirrspüler bedienen und Getränke auffüllen, notfalls auch mal Staubsauger schwingen. Locker aber präzise, wie man es auch von den Piloten seines Urlaubsfliegers erwartet! 

That´s all. Easy für schönen Zuverdienst!

 

Was gibt’s dafür, angemessenes Geld, Imbiss und Trunk nach der Arbeit  auf 450.- Euro Basis wegen der großen Nachfrage werden sofort  2 - 3 Zuverlässige gesucht.

 

P.S: Wer uns Jemanden vermittelt/empfiehlt der bleibt, speist 5 Tage bei uns gratis!

 

Öffnungszeiten

Di - Fr        11 – 22 Uhr

Sa + So       10 –22 Uhr

Eine Website von: fotodesign.marc@gmail.com

Flugplatz Pfullendorf

 

 An der Strasse Richtung Aftholderberg, neben der Kaserne, viele Parkplätze, Ausgangspunkt für Wanderer & Radler, ideal zum Kaffee & Kuchen, Eisessen und Event.